Es ist soweit – Das Buch ist da! :-)

So sieht es aus. Einfach toll. Ich bin immer noch überwältigt.

Einfach toll zu sehen, was der Verlag aus meinem Manuskript gemacht hat.
Allerdings wird es noch ein paar weitere Tage dauern, bis es auch in den Buchläden zu haben ist – ich habe mein Exemplar ganz druckfrisch direkt vom Verlag bekommen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist mir auch noch nicht bekannt, aber auf der Verlagswebsite ist etwas vom 6. September zu lesen. Es bleibt spannend. Aber das warten lohnt sich – es ist einfach wunderschön, durch die farbigen Seiten zu blättern. Bei Amazon tickern auch täglich unzählige neue Vorbestellungen ein, woran ich erkennen kann, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der das Erscheinen des Buches ungeduldig erwartet hat. Nun ist es nicht mehr lange…

2 comments