Bericht zum Abschleppen auf YACHT-online

  Bildschirmfoto 2014-10-26 um 15.50.10 Hier findet ihr den Bericht zu unserer missglückten Ankunft in Spanien: KLICK Den nächsten gibts wieder hier auf dieser Seite ... Herzlichen Dank für die vielen, vielen Emails mit guten Wünschen, Tipps und die ein oder anderen Klicks auf die Kaffeekasse. Der GFK-Klassiker e.V. hat sogar seine Mitglieder sogar auf Facebook zum Spenden aufgerufen, damit wir unsere Reise fortführen können, weil wir ja zuerst fest davon überzeugt waren, das Abschleppen selbst bezahlen zu müssen. Doch ich hatte gestern Kontakt mit Pantaenius – "Maverick" war noch im versicherten Fahrtgebiet und wir bekommen die 1.443 Euro erstattet. Selbstverständlich überweise ich euch euer gespendetes Geld gleich morgen früh wieder zurück. Wir wollen ja kein Profit aus der Misere schlagen 😉 Herzlichen Dank nochmal für euer Engagement! Mittlerweile haben wir das Schiff entsalzt und trockengelegt und werden hier noch einige Tage auf Ersatzteile warten, die aus Deutschland kommen. Dann kann die Reise weitergehen! Johannes