Der Motor läuft!

JOE_4820

Wir bekommen gerade die ersten Emails, was denn nun eigentlich mit dem Motor ist und ob er wieder läuft. In der Tat habe ich gestern vergessen, den Link zum Blogeintrag bei YACHT-online anzuhängen. Darin berichte ich über die Reparatur.

Es hat natürlich ein wenig Überwindung gekostet, das Projekt „Zylinderkopfdichtung“ im Alleingang anzugehen. Aber es hat geklappt. Der Motor schnurrt wieder wie ein Kätzchen und springt hervorragend an. Vielen Dank nochmals an alle für die guten Tipps, Ratschläge und so manch einen Klick auf die Kaffeekasse. So war die Reparatur nur schwach an der Reisekasse zu spüren. Herzlichen Dank! 🙂

Wir werden nun noch eine weitere Woche hier vor North Palm Beach vor Anker liegen. Dann geht es weiter nach North Carolina.

Hier der Link zum Motor-Blogpost.

Johannes