Das Warten hat ein Ende!

zzas_cover

Liebe Leser,

eine kurze, aber sehr freudige Mitteilung: Unsere DVD ist seit heute im Handel erhältlich! Entweder über den Onlineshop des Delius Klasing Verlags – oder für die, die keinen DVD-Player mehr im Haus haben, auch auch als Download über Segel-Filme.de

Seitdem bimmelt es bei uns fortlaufend. Facebook, Email, Telefon. Durchweg positive Resonanz, was uns riesig freut! Der schönste Satz bisher: „Der beste Film übers Fahrtensegeln, den ich bisher gesehen habe. Echt gut geworden!“

Anbei ein kurzer Trailer:

Wir wünschen euch viel Freude beim Anschauen des Films! Und sagen nochmals herzlich DANKE an alle Crowdfunder. DANKE für eure großartige Unterstützung! Allen voran die Firma Gotthardt, die sofort gesagt haben „Crowdfunding? Da machen wir mit!“

gotthardt

Ohne euch alle hätten wir das Filmmaterial selbst zusammenschnipseln müssen – und dabei wäre ganz sicher nicht so ein großartiger Film herausgekommen. DANKE auch an die Produzenten Arne Schröder und Kris Karathomas für die monatelange Arbeit. Und auch für das Verpacken und Beschriften von über 760 DVDs! Das war wirklich eine Meisterleistung 😀

IMG_3682

IMG_6178

Johannes und Cati