Wohnzimmer-Vortrag „Allein über den Atlantik“ von Samstag, 18. April 2020

Liebe Leser,

Corona lässt uns alle immer noch nicht aufs Wasser – oder zumindest mal aus dem Haus. Aber der Livestream vergangenen Samstag hat uns großen Spaß gemacht! Und wir haben einige Emails bekommen, dass er viele Zuschauer mal auf anderen Gedanken gebracht hat. Vielen Dank an alle, die dabei waren und noch bis 1:30 Uhr morgens Fragen gestellt haben! Fühlte sich wirklich an, wie mit alten Freunden auf dem Sofa zu sitzen …

Und in Anbetracht der vielen Nachfragen verkünden wir nun: Es wird einen weiteren Vortrag geben! Am kommenden Samstag, den 18. April 2020 krame ich meinen alten Vortrag „Allein über den Atlantik“ heraus, die Geschichte meiner ersten Atlantiküberquerung im Alter von 19 Jahren (und bis heute mein größtes Abenteuer …). Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr wieder alle zuschaltet! Cati wird bestimmt auch mit von der Partie sein und als „Sidekick“ ihre Kommentare abgeben  

Wir sehen uns Samstag! Wieder um 20 Uhr bei uns auf dem Sofa. Der Link zum Video auf Youtube.

Viele Grüße, 

Johannes, Cati und Theo